Skip to main content

Lack und Leder

Engelchen (32) sucht in Burgdorf

Fantasien sind Träume, welche man nicht ausspricht, genau das hab ich abgeschafft, liegt mir etwas auf dem Herzen oder in der Seele wird darüber gesprochen! Versuchs auch mal, Du wirst dich wundern wie schnell all deine Träume wahr werden.

Nachricht senden

Sexymaus (31) sucht in Burgdorf

Ich bin im Bad und will gerade duschen gehen,als es klingelt.
Ich schmeiß mir schnell ein Handtuch drüber und gehe an die Tür.Als ich sie öffnete steht der Postbote da und übergibt mir ein Paket was ich bestellt habe.
In meine Gedanken vertieft greift Ich es und gekomme nicht mit wie ich auf einmal Nackt vor ihm steht.

Und er schaut mich am und nimmt mich gleich rsnu

Nachricht senden

Schnecke (32) sucht in Burgdorf

ich wünsche mir, dass mir jemand beim Sex zusieht oder auch bei der Selbstbefriedigung. Am schönsten wäre es, wenn man mir dabei noch Anweisungen gibt, wie ich mich bewegen soll oder wo es mir gemacht werden soll.
Außerdem möchte ich hart gefickt werden. Man(n) sollte wissen, wann genau er mir meinen geilen Arsch zu versohlen hat, wann er mir seinen Schwanz reinschiebt und in welche Öffnung. Er soll mich überall nehmen, wo er will. Und ich möchte gern, dass er mich richtig intensiv leckt, lange und feucht, bis ich nicht mehr kann und dann vögelt er mich so heftig durch, dass ich ihn furchtbar nass mache und nur noch schreie.

Nachricht senden