Skip to main content

MonaMystery (27) sucht in Bechhofen an der Heide

Hey, ich bin Mona und ganz neu hier…schön das du mein Profil besucht hast 🙂

Seit längerem denke ich schon darüber nach meine selbstgedrehten Videos online zu teilen und Männer vor der Cam den Kopf zu verdrehen, jetzt habe ich mich endlich getraut hier anzumelden. Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn du mich auf meinem Weg hier begleitest und dir meine Fotos und Videos gefallen.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und Kommentare unter meinen Videos.

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Bechhofen an der Heide

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden

Martinexxx (35) sucht in Bechhofen an der Heide

Hallo, ich bin Martine, ich bin 35 und ich bin ein großer Fan von Fuß- und Handfetisch. Was mir am wichtigsten ist, ist eine dauerhafte Beziehung zu dir, um dich mit den Inhalten zu versorgen, die dir am besten gefallen.

* Schuhgröße 38 EU / 5,5 UK / 7,5 US
* Brünette mit braunen Augen
* schlank
* 35 Jahre alt

Nachricht senden