Skip to main content

Lenchen92 sucht in Muri bei Bern

Ich stehe auf vieles: von einem geilen langen Vorspiel bis zum Analsex im Öffentlichen. 😉 Ich bin offen, lebenshungrig und experimentierfreudig – außerdem bin ich der Meinung, dass die Frau im Bett auch viel zu machen hat (sie soll etwas mehr machen als nur wie ein Brett liegen!).

Nachricht senden

MinkaWild (21) sucht in Muri bei Bern

Ich bin Minka, die Wilde. Ich bin hier ganz neu und auf der Suche nach netten Kontakten 🙂 Meine liebsten Hobbies sind Musik und Tanzen. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch und würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können 😉 Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich bitte bei mir. Ich freue mich über jede Nachricht. Vielleicht kannst Du mir hier ein bisschen helfen, meine erotischen Fantasien auszulegen. Ich habe es nämlich noch nie draußen gemacht…. hmm…. wie wäre es mit dir?
Kussi von Deiner MinkaWild 😉

Nachricht senden

NinaRichie (30) sucht in Muri bei Bern

ICH WEISS WAS DU SUCHST! Und du weisst jetzt schon,dass du es bei MIR finden wirst. ICH bin die Herrin deiner Träume,die weder Widerspruch noch Respektlosigkeit duldet. Jeder noch so kleine Fehltritt muss bestraft werden,denn du gehörst dem minderwertigen Geschlecht an,das erst durch MEINE Erziehung überhaupt existenzwürdig wird! Nicht ICH bin zu deiner Unterhaltung da, sondern du zu MEINER Belustigung und um MICH und MEINE teuren Wünsche zu bezahlen. Im Gegenzug wirst du weibliche Macht zu spüren bekommen,die du nicht für möglich gehalten hättest! Die nächsten Jahre wirst du weder einschlafen,noch erwachen,ohne an MEIN junges,strenges Gesicht zu denken!Komm zu deiner HERRIN. ICH bin: Loyal,extrem streng,konsequent,suche Langzeitsklaven,und ich bin nachtragend.So hast du zu sein: Bedingungslos deiner HERRIN treu und ergeben,gut bei Kasse,zuverlässig,für MICH jederzeit erreichbar,jemand der weiss,wonach er sucht,und wo er in der Rangordnung steht: Weit,weit UNTER MIR!

Nachricht senden

LucyMay86 (30) sucht in Muri bei Bern

Heißer, spontaner Sex zwischendurch! Wenn Du mich dabei noch an den Haaren packst und meinen süßen Arsch hart, aber zart versohlst, dann bin ich rund um glücklich! 🙂 Aber bevor es soweit ist, musst Du Dich schon ein bisschen anstrengen…denn ich liebe es, erobert zu werden!

Nachricht senden

NoraMarinelli (35) sucht in Muri bei Bern

Einen Mann zu dominieren, ich benutze Dich als Facesittingsklaven und Du darfst meine sexy Nylonfüße verwöhnen!

Du möchtest mir dienen? Ich suche immer einen Shoppingsklaven und Tüttenschlepper. Ich werde mich in der Stadt amüsiere, ich werde auf Deine Kosten einkaufen und mich von vorne bis hinten von Dir bedienen lassen.

Nachricht senden