Skip to main content

Leni-Fetisch (23) sucht in Breese bei Wittenberge, Prignitz

Du hast geheime Wünsche und Sehnsüchte?!
Hast dich noch nicht getraut diese auszuleben oder mitzuteilen?!
Dann lass mich deinen Fetisch befriedigen!

In meinem Sklavenstall ist noch ein Platz frei, allerdings nur für
treue Bedingungslose Sklaven!
Du suchst Erziehung und möchtest deinem Leben einen neuen tieferen Sinn geben?
Dann lerne mich, die hübsche kluge & junge Herrin aus dem Süden kennen! Ich bin schon wieder ganz heiß darauf neue Sklaven zu erziehen!
Vor Corona habe ich viele Ärsche live aufgerissen und nach meiner Pfeife tanzen lassen! Was ich wollte! wann ich es wollte & wie ich es wollte!

Nachricht senden

spankyspank (23) sucht in Breese bei Wittenberge, Prignitz

Es ist spät in der Nacht, der Hinterhof nur spärlich beleuchtet. Ich stehe im extrem knappen Minirock vor dem Türsteher der angesagten Diskothek. Drinnen wummern die Bässe und sie erinnert sich, was sie über diesen Club gehört hat: dass es da drin Darkrooms gibt und Podeste, auf denen wildfremde Menschen miteinander Sex haben.

Nachricht senden

Bella2700WN (37) sucht in Breese bei Wittenberge, Prignitz

Ich freu mich schon auf unser Treffen
Ich werd deinen Schwanz so richtig verwöhnen, ganz tief in meinen Mund nehmen
und mit meiner Zunge umkreisen bis er ganz hart ist.
Tu was immer du willst, fessle mich, verbind mir die Augen…..reiß mir meinen
Slip auf dass du mir deine Zunge in meine Muschi stecken kannst bis ich ganz feucht
bin und schon ganz heiss auf dich warte….
Und irgendwann steckst du mir deinen Schwanz in meine geile, nasse Muschi,
dringst tief ein stößt mich hart
Ich setz mich auf dich, fick mich wie immer du willst, dich macht es geil wenn du siehst wie dein Schwanz in mich eindringt
schließlich lecke ich dich bis du mir deinen ganzen warmen Saft in den Mund spritzt………

Nachricht senden

JuleNRW (33) sucht in Breese bei Wittenberge, Prignitz

Ich stelle mir vor, das ich einfach mal hart von mehreren Männern “genommen” werde. Ich kenne Sie alle nicht, da sie eine Maske tragen, aber ich werde von ihnen gnadenlos in alle meine Löcher gefickt bis ich nicht mehr kann…. Am Ende lassen sie mich vollgespritzt auf dem Boden liegen und verziehen sich. Oh jaaa dieser Gedanke macht meine Muschi sehr sehr nass *zwinker*

Nachricht senden