Skip to main content

LaMysteria (54) sucht in Bergen an der Dumme

Ich habe einige Fetische und je nach Chat-Partner lebe ich sie genussvoll aus. Aber ich will nicht kneifen: Am liebsten lebe ich meine Dominanz aus und sage meinen Sklaven wo es lang geht!
Besonders törnen mich Cam-to-Cam Chats an wenn ich meinen Chat-Partner auf unserer gemeinsamen erotischen Reise auch sehen kann. Besonders meine Sklaven kann ich so besser kontrollieren. Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft gibt’s ab und zu auch mal eine Belohnung…

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Bergen an der Dumme

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden

wildeute (41) sucht in Bergen an der Dumme

Hallo Süßer. Schön das du mich gefunden hast. Erotsche Fantasien habe ich einige.
Magst du mir auch deine Fantasien schreiben..Ich mags gern auch mal ein wenig deftiger also net 0815 und du??
Melde dich doch mal ..Bussi die Wilde

Nachricht senden