Skip to main content

Jane (23) sucht in Bramstedt bei Bremerhaven

Ich befinde mich an einem überfüllten Strand. Neben mir steht ein sehr attraktiver Mann, wir schauen uns an und lächeln. Ich gehe ins Wasser und beginne zu schwimmen, nach einer Weile sehe ich, wie er ins Wasser steigt und auf mich zukommt. Ohne ein Wort zu sagen, fangen wir an, im Wasser zu knutschen, und am Ende lieben wir uns, ohne uns um die anderen zu kümmern”.

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Bramstedt bei Bremerhaven

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden